© Die Knieschleifer 06.11.2001


Zahlreiche Feedbacks zeigen uns, dass gesteigertes Interesse
bei den Moppedfahrern Deutschlands vorhanden ist :-).

Aus diesem Grund hier die Beantwortung der drängendsten Fragen:

Gibt es schon Kundschaft?

Aus verständlichen Gründen können wir darüber keine Auskunft geben. Die Inhalte Eurer Feedbacks lassen jedoch vermuten, dass durchaus ein Markt vorhanden ist. Die einfachste Lösung auf diese Frage ist aber: Selber mal bestellen, dann kann man sicher sein, dass es Kunden gibt :-)

Wer bestellt denn sowas?

Nein wir werden auf diesen Seiten keine Liste unserer Kunden veröffentlichen. Das versteht sich von selbst, wenn man, wie wir, in einem solch sensiblen Gewerbe tätig ist.

Warum gebt Ihr keine Tipps zum Knieschleifen?

Weil wir uns damit die Geschäftsgrundlage versauen würden ...
und wir sind ja nicht doof.
Es gibt im Netz haufenweise Anleitungen, wie es zu machen ist (wir mussten ja auch mal üben), aber finden sollte man diese schon selbst.

Kauft Ihr ...?

Nein, wir möchten keine alten Kniepads, Schleifnippel oder gar abgefahrene Reifen kaufen. Unsere Kunden können selbstverständlich darauf vertrauen, dass wir die Pads unter Einsatz unserer Moppeds selbst deformieren.
WIR HABEN EINEN RUF ZU VERLIEREN!

Seid Ihr bescheuert?

Das wurde schon ab und an mal behauptet, kann von uns aber keinesfalls bestätigt werden :-)

Schleift Ihr auch Verkleidungen an?

Das ist ein durchaus interessantes Geschäftsfeld, könnten wir uns vorstellen ... auf dem Nürburgring, angasen ohne Ende, keine Angst um das Mopped haben müssen (um das eigene), die Kurve geht vielleicht doch noch schneller ... aber jetzt nicht anfangen zu träumen.

Anschleifen von Verkleidungen haben wir im Moment noch nicht im Programm.

Braucht Ihr noch Mitarbeiter?

Nö, wir brauchen keine Subunternehmer oder freie Mitarbeiter (weder in Norddeutschland noch am linken Niederrhein :-)

Zur Zeit können wir den Andrang noch allein bewältigen.

Sollten immer noch Fragen offen sein, nur keine Hemmungen ... immer her damit.